Audio Ich stoß mal Arkon – Der galaktopolitische Billardpodcast

Die Dritte Macht Podcast20.01.19 03:00 Uhr

Der deutsche Perry Rhodan Fanpodcast von Raphael Schottel

Dauer: 01:22:50 NEU! NEU! NEU! Mit durch Gesang getöteten Schwämmen, fünfschwänzigen Bienen und Kaperfahrtstimmung! Im Neuen Jahr widmen wir uns nach dem Tiffytief wieder einem der Highlights der Silberbände... DEM VORSTOß NACH ARKON!*Hier Halleffekt einfügen* Wenn Ihr Euch mit uns erfreuen wollt, wie Perry wieder dieses spezielle Glitzern in den Augen bekommt, Xibit Terra einen Besuch abstattet und ES in Perry in Thora ist, dann begrüßen wir Euch im neuen Jahr. "Gucky hat mich letzte Nacht 2x gebeamt." "Bei einem Perryair! Neues Jahr, neuer Wertverlust. Davon sind selbst die Springer nicht verschont geblieben. Selbst bei unseren blassen Freunden reicht es nur noch zu B-Arkoniden. Aber dies alles hat keine Bedeutung, denn DIE RALLAS IST DA! Wir treffen uns nachher alle in Perry Schrebergarten, wo wir Terra great again machen. "Ey Mann, wo ist mein Wanderer?!" Während Micha noch Gorn with the wind singt und wir versuchen herauszufinden, ob Bullys Eltern Schokoladenfabrikanten waren, wünschen wir Euch viel Spaß beim Zuhören. Tschööö! UND NUN ZUR WERTUNG! Knappe 4 Tiffybienen Raphael: 3,5 Micha: 4 Basti: 4
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Die Dritte Macht, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Dritte Macht Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Ich stoß mal Arkon – Der galaktopolitische Billardpodcast

Podcast Download - Folge Ich stoß mal Arkon – Der galaktopolitische Billardpodcast online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ich stoß mal Arkon – Der galaktopolitische Billardpodcast MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Dritte Macht abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.