Audio Wofür bin ich dankbar?

Erfolgsfragen Podcast13.01.19 22:17 Uhr

Lenke deinen Fokus auf die schönen Dinge im Leben und sei dankbar! von Daniela Breyer & Matthias Zöller

Dauer: 00:20:23 Du beschäftigst dich regelmäßig mit Persönlichkeits-Entwicklung und fragst dich, wie du erfolgreicher werden kannst? Dann ist ein ganz wichtiger Begriff die Dankbarkeit.  Dankbarkeit wird zwischenmenschlich geschätzt und hat positive Auswirkungen auf deine Beziehungen. Auch wenn es um dein ganz persönliches Lebensglück geht, dann ist es enorm wichtig dankbar zu sein für das was du hast und das was du bist.  Im Podcast sprechen wir außerdem darüber, wie es auch möglich ist in gefühlt negativen Situationen dankbar zu sein und was du davon hast. Wir freuen uns auf dein Feedback und sagen: DANKE.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Erfolgsfragen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Erfolgsfragen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Wofür bin ich dankbar?

Podcast Download - Folge Wofür bin ich dankbar? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wofür bin ich dankbar? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Erfolgsfragen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.