Audio Inklusions-Podcast IPC19 mit Laura Gehlhaar

Inklusions-Podcast Podcast15.01.19 22:24 Uhr

Ist Aufklärung unsere Aufgabe? von Constantin Grosch

Dauer: 28418784:00:00 Nach einer Winterpause ist der Inklusions-Podcast zurück. Wir starten grandios in das Jahr 2019 und werden gleich Retro. Denn ich war noch im vergangenen Jahr bei Laura Gehlhaar zu Gast. Wir fangen ganz sanft mit dem Gleiten in hohen Lüften an und sacken schnell ab in einer privaten Therapiestunde über die Selbst- und Fremdwahrnehmung von Behinderung, dem Rollenverständnis von einem selbst und wie Autoritätspersonen das Bild von Behinderung prägen. Das hin und wieder störende Handy-Rauschen bitte ich zu entschuldigen; wird nicht wieder vorkommen und hat mich Nerven und Zeit gekostet.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Inklusions-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Inklusions-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Inklusions-Podcast IPC19 mit Laura Gehlhaar

Podcast Download - Folge Inklusions-Podcast IPC19 mit Laura Gehlhaar online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Inklusions-Podcast IPC19 mit Laura Gehlhaar MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Inklusions-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.