Audio Meinungsschauspielerpodcast Nr. 34: Was war da noch 2018? Und Ausblick auf 2019.

Meinungsschauspieler-Podcast Podcast14.01.19 15:28 Uhr

Zwischen den Jahren ist ja doch noch ein wenig was passiert ... von Sven Buchien und Christian Beuster

Dauer: 01:24:53 Da machst du mal ein wenig Pause und dann passieren da doch einige interessante Dinge in der Welt. Der Christian wollte aber vorher erst einmal ein wenig Statistik zu unserem Podcast machen und stellt seine 16 wichtigen Jahrestage aus dem letzten Jahr vor, doch dann gehen wir auf die wichtigen Themen ein. Haushaltssperre in den USA zum Beispiel, den Angriff auf die Privatsphäre von Menschen des öffentlichen Lebens. Dann machen wir noch ein wenig Medienkritik, sprechen über die AfD und über Lebensmittel, die nicht verschwendet werden dürfen. Ich sprach hier im Podcast glaube von 4.000 qm, ab die Lebensmittelläden in Tschechien nicht mehr Verkaufbare Lebensmittel spenden müssen, gemeint waren aber nur 400 qm. Alles andere wäre viel zu groß ;).
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Meinungsschauspieler-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Meinungsschauspieler-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Meinungsschauspielerpodcast Nr. 34: Was war da noch 2018? Und Ausblick auf 2019.

Podcast Download - Folge Meinungsschauspielerpodcast Nr. 34: Was war da noch 2018? Und Ausblick auf 2019. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Meinungsschauspielerpodcast Nr. 34: Was war da noch 2018? Und Ausblick auf 2019. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Meinungsschauspieler-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.