Audio 14. Ilandòrs Licht & Dhurandòrs Schatten

Das Geheimnis von Mirith Gilad Podcast11.07.07 15:22 Uhr

14. Ilandòrs Licht & Dhurandòrs Schatten

Der lichte Morgen dämmerte. Krähenscharen kreisten zwischen den Gipfeln des Spaltgebirges umher. Das gleißende Morgenlicht ließ die Caladwesen in besonderer Schönheit erstrahlen. Unberührt waren die Reihen der Streiter. Noch glänzten ihre Rüstungen ohne von Blut befleckt oder zerissen zu sein. Ganz vorn unter wehenden Bannern stand die Fußwehr mit Schildern und Schwertern gerüstet. Dahinter hatten sich die elbischen Bògner mit ihren Längnern aufgereiht. Es folgte das Lanzenmeer der Reiterschaften welche zu Füßen der Friedriesen, die dem Ruf Iligans gefolgt waren, standen. Ildafùr und seine Knappen, Galdafòr und Aldafìr, bildeten die Spitze des Gigantenheeres, das mit Felsbrocken; gewaltigen Hämmern und allerlei anderen Wurfgeschoßen gerüstet in den Kampf ging...
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Das Geheimnis von Mirith Gilad, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das Geheimnis von Mirith Gilad Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Therese Achtelik

MP3 online hören: 14. Ilandòrs Licht & Dhurandòrs Schatten

Podcast Download - Folge 14. Ilandòrs Licht & Dhurandòrs Schatten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 14. Ilandòrs Licht & Dhurandòrs Schatten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Therese Achtelik Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das Geheimnis von Mirith Gilad abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.