Audio Folge 10.5 Julia Meder: Leuchtendes Erschaffen

eigenstimmig Podcast13.01.19 04:00 Uhr

Ganz aufregend und doch vertraut ist dieses Interview heute. Denn heute interviewe ich Julia Meder. von Sarah Schäfer & Julia Meder

Dauer: 01:08:34 Ganz aufregend und doch vertraut ist dieses Interview heute. Denn heute interviewe ich Julia Meder. In ihrem Arbeitszimmer in Gimmeldingen sprechen wir über ihren Weg von der Biologie zum Journalismus zur Unternehmenskommunikation in die Selbstständigkeit als Coach, Autorin und Podcasterin. Wir sprechen über das Leben in Norddeutschland und in den USA. Julia erzählt, wie ihre Zeit als Expat-Partnerin war und wir bringen in diesem Interview auf den Punkt aus welchem Gefühl heraus eigenstimmig entstanden ist. Alle Links und ein paar Fotos vom Interview findest Du hier: https://eigenstimmig.de/folge-10-5-julia-meder/ ‎ Und wenn Du Fragen an Julia hast, dann hinterlass uns gern einen Kommentar oder schreib Julia gern direkt an julia@eigenstimmig.de Hier nochmal in eigener Sache: eigenstimmig-Neuigkeiten gibt es ab jetzt nur noch über den Newsletter https://eigenstimmig.de/newsletter/ auf Facebook, Instagram und Twitter - jeweils @eigenstimmig und alle Veranstaltungen findest Du jetzt immer hier auf unserer Veranstaltungsseite: https://eigenstimmig.de/veranstaltungen Wir freuen uns darauf, ganz viele von Euch 2019 zu treffen!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts eigenstimmig, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den eigenstimmig Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Folge 10.5 Julia Meder: Leuchtendes Erschaffen

Podcast Download - Folge Folge 10.5 Julia Meder: Leuchtendes Erschaffen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 10.5 Julia Meder: Leuchtendes Erschaffen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast eigenstimmig abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.