Audio #1 - Mit der Angst auf einen Tee

True. Podcast12.01.19 14:03 Uhr

#1 - Mit der Angst auf einen Tee

In der heutigen Podcast Folge geht es um die Angst. Ich selbst habe mich jahrelang durch meine Ängste davon abhalten lassen meinem Herzen zu folgen. Ich teile die Geschichte meines ersten richtig krassen Mutausbruchs mit dir. Wie es dazu kam, mit welchen Ängsten ich mich auseinandergesetzt habe und was mir geholfen hat mich mit meinen Ängste auseinander zu setzen und mit ihnen umzugehen.


Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dieser Podcast Folge und freue mich auf deine Gedanken dazu auf Instagram: @veralarazoda.

Wenn dir die erste Episode von meinem Podcast gefallen hat, freue ich mich, wenn du ihn abonnierst und mir eine 5 Sterne Bewertung gibst.

Connecte dich auch mega gerne mit mir auf Facebook unter Vera Lara Zoda.


Nutze jetzt mein Geburtstags special von 11 kostenfreien Kennenlern-Coachings über 60 Minuten. Einfach eine E-Mail an yes@verazoda.com schicken, den Fragebogen beantworten und ich melde mich zeitnah bei dir.

Love, deine Vera



Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes True., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den True. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Vera Lara Zoda

MP3 online hören: #1 - Mit der Angst auf einen Tee

Podcast Download - Folge #1 - Mit der Angst auf einen Tee online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #1 - Mit der Angst auf einen Tee MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Vera Lara Zoda Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast True. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.