Audio 5. Hundert Wege die Magie von Fragen für dich zu nutzen

Hundert Wege Podcast12.01.19 09:38 Uhr

Stelle eine Frage und das Leben gibt dir die Antwort von Kathrin Hundert

In dieser Folge beschäftigen wir uns mit der Magie von Fragen für uns zu nutzen. Du kannst fragen auf unterschiedliche Art und Weise nutzen. Egal wie du sie nutzt, achte darauf, dass du offene Fragen stellst. Dann stehen die sehr viele Möglichkeiten offen, denn egal welche Frage du stellst, das Leben gibt dir darauf eine Antwort. Du kannst die Fragen wie folgt nutzen:1. zu Änderung deines Blickwinkels, denn am Ende ist Glück immer nur eine Frage der Sicht auf die Dinge2. Anstelle von positiven Denken3. Um Dinge zu trainieren, die du noch nicht zu 100 % beherrschst4. Um Intentionen zu setzen5. Um kreative Lösungen zu finden6. Um Dinge an dir zu verändern
Fragen für das Alpha-Schreiben:1. Wer bin ich, wenn ich die beste Version meiner selbst bin?2. Denke an eine Herausforderung in deinem Leben und schreibe Gründe auf, warum das ein Geschenk ist.3. Welchen Schritt kann ich jetzt machen, um meinem Ziel xy näher zu kommen?
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Hundert Wege, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hundert Wege Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kathrin Hundert

MP3 online hören: 5. Hundert Wege die Magie von Fragen für dich zu nutzen

Podcast Download - Folge 5. Hundert Wege die Magie von Fragen für dich zu nutzen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 5. Hundert Wege die Magie von Fragen für dich zu nutzen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kathrin Hundert Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hundert Wege abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.