"inszenierungen"

"inszenierungen"

49 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
040: Der Geist der Kreativität saugt uns das Leben aus, ein gutes Gefühl, aber ein ermattendes. Denise und Ninia sprechen über Theaterproben, Textarbeit und True Crime. Ninia war das erste Mal allein im Kino und Denise findet Entertainment auf dem Rücken anderer eher schwierig. Was das bedeuten soll? Müsst ihr selbst rausfinden.shownotes:Astrid: https://www.youtube.com/watch?v=dvJiuUJnGBgAstrid Lindgren - Ihr Leben: https://www.randomhouse.de/Paperback/Astrid-Lindgren-Ihr-Leben/Jens-Andersen/Pantheon/e513737.rhdFemale Pleasure: https://www.facebook.com/aglobalissue/Vier Wände: http://freies-theater-hannover.de/agentur-für-weltverbesserungspläne/vier-wändeYasmin Reza „Babylon“: https://www.fischerverlage.de/buch/babylon/9783596702824Ich bin ein Star, holt mich hier raus: https://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.htmlAnja Rützel SPON: http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-2019-das-sind-die-kandidaten-der-13-staffel-a-1247339.html

Weitere Episoden

"schwimmen"
40 Minuten
vor 1 Woche
"loslassen"
57 Minuten
vor 4 Wochen
"vibrations"
48 Minuten
vor 1 Monat
"novemberblues"
34 Minuten
vor 2 Monaten
"spirituell"
33 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: