Audio Intro

Bright & Bold - leuchte hell und kämpfe mutig Podcast24.10.19 06:20 Uhr

Meine Vision von Rebecca Gerike

Dauer: 00:07:05

Hallo und schön, dass du da bist auf meinem Podcast Bright & Bold – leuchte hell und kämpfe mutig mit Rebecca Gerike. Dies ist mein Geschenk an dich und ich freue mich riesig, dass du dabei bist

 

Dieser Podcast ist für uns Frauen, die wirklich schon erfahren haben, wie es ist, zu leiden und damit nun ein für alle mal Schluss machen wollen!

 

Dieser Podcast ist für dich, wenn du unter deiner Vergangenheit einen Schlusstrich ziehen willst und etwas in deinem Leben verändern willst! Du lernst, mit deiner Vergangenheit umzugehen, deine Gefühle in gesunde Bahnen zu lenken und - mit vorwärts gerichtetem Blick! - dein Leben neu anzupacken.


Mein Ziel ist es, möglichst viele Frauen zu erreichen und zu ermutigen, damit sie wieder in ihre wahre Stärke kommen und sich nicht verstecken oder gar schämen brauchen!

 

Wie wunderbar könnte unser Alltag aussehen, wenn wir alles, was uns quasi täglich vergiftet und lähmt, einfach nicht mehr hätten? Wie wunderbar könnte diese Welt nur aussehen! Und um das zu erreichen – genau dabei will ich helfen. Und ich bin mir sicher, dass gerade wir Frauen, die in der Vergangenheit schon so stark sein mussten und so heftige Kämpfe überlebt haben – dass gerade wir zu unglaublich Großem im Stande sind! 

 

Wenn du bereit bist, diese Reise mit mir zu gehen, dann würde ich mich echt riesig darüber freuen, gemeinsam mit dir zu leuchten und zu kämpfen!

 

Deine Rebecca


Besuche mich auf meiner Webseite:

https://www.rebeccagerike.com


Folge mir auf Instagram:

https://www.instagram.com/rebeccagerike/

Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Bright & Bold - leuchte hell und kämpfe mutig, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bright & Bold - leuchte hell und kämpfe mutig Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Rebecca Gerike

MP3 online hören: Intro

Podcast Download - Folge Intro online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Intro MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Rebecca Gerike Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bright & Bold - leuchte hell und kämpfe mutig abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.