Audio Kaffee ein neues Lebensgefühl

Hörweite Podcast10.01.19 00:00 Uhr

Die Renaissance des Kaffees Was macht guten Kaffe… von Audioviso

Dauer: 00:12:36 Die Renaissance des Kaffees Was macht guten Kaffee aus? Wie schone ich meinen Magen? Und welche Maschine ist die beste? Wir haben nachgefragt bei Patrick Schönberger. AUTOR: Julian Lübbers, SPRECHER: Julian Lübbers Meine Mission ist Kaffeekultur oder zumindest Kaffeegenuss wieder in die Büros zu bringen, die das schätzen. Freude zu bereiten am Ende des Tages. Die Leute freuen sich, ich bin nicht nur ein Lieferant. Ich komme rein und: Maaah, der Kaffee ist da. Gerade die Umstellungsphase, wo es einfach wieder schmeckt, ist eine hochemotionale Geschichte. Das ist spontanes Feedback. Das ist auch das Schöne an der Gastronomie, du machst was und du siehst sofort wenn der trinkt, es passt und er sagt: Boah... Und das ist meine Mission, Vision, ja. Und das funktioniert. Wenn Sie sagen es funktioniert, was glauben Sie denn wie sich der Umgang mit Kaffee verändern wird? Es gibt ja zum Beispiel auch große Konzerne die Kaffeesysteme wie Nespresso auf den Markt bringen. Können wir trotzdem von einer Renaissance des Genusses, oder sagen wir von einer Renaissance des Kaffees sprechen?
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Hörweite, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hörweite Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Kaffee ein neues Lebensgefühl

Podcast Download - Folge Kaffee ein neues Lebensgefühl online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Kaffee ein neues Lebensgefühl MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hörweite abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.