Audio #019 Kundenfrage - Wie Du Deine Lebensfreude hochschrauben kannst

Mit Souveränität und Gelassenheit zu Erfolg und Genuss Podcast11.01.19 05:00 Uhr

Kundenfrage

Kennst Du das auch: Gerade hattest Du noch gute Laune und hattest Freude und plötzlich kehrt sich das Blatt und Deine Frequenz sackt völlig ab.

Immer wieder fragen mich Kunden, was sie tun können, um das Fallen in solche Löcher zu vermeiden. In der heutigen Podcastepisode geht es daher darum, wie Du Deine Frequenz erkennen und einstellen kannst.

Am Ende der Episode verrate ich Dir zwei konkrete Übungen, mit denen Du Deinen Energielevel sofort wieder anheben kannst.

Lass Dich anstecken. Übernimm die Verantwortung für die Frequenz mit der Du durch Dein Leben gehst. Geh Deinen Weg, aber bitte geh ihn! Wenn es hakt, lass Dich begleiten. Deine inneren Ressourcen sind nur etwas verschüttet und überlagert von Geschichten aus der Vergangenheit! Die kann man wegräumen: www.nadjalang.com

Buchtip:
David Hawkins “Die Ebenen des Bewusstseins” https://amzn.to/2VCM9ls

Die Folge kannst Du Dir jetzt überall auf iTunes, YouTube, Spotify, meiner Internetseite www.nadjalang.com/podcast und allen Podcast Apps kostenlos anhören. Ich freue mich auf Deine Kommentare auf meiner Internetseite nadjalang.com.


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Mit Souveränität und Gelassenheit zu Erfolg und Genuss, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mit Souveränität und Gelassenheit zu Erfolg und Genuss Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Nadja Lang Coaching

MP3 online hören: #019 Kundenfrage - Wie Du Deine Lebensfreude hochschrauben kannst

Podcast Download - Folge #019 Kundenfrage - Wie Du Deine Lebensfreude hochschrauben kannst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #019 Kundenfrage - Wie Du Deine Lebensfreude hochschrauben kannst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Nadja Lang Coaching Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mit Souveränität und Gelassenheit zu Erfolg und Genuss abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.