Audio #06 - Warum Schule vielleicht doch nicht immer ganz scheiße ist

ClaraRedet Podcast11.01.19 06:02 Uhr

#06 - Warum Schule vielleicht doch nicht immer ganz scheiße ist von Clara

Dauer: 00:21:24 "Bald kann ich das hier alles endlich hinter mir lassen!". So oder so in etwa klingt es wohl bei den meisten Abiturienten oder Schülern, die bald vorm Abschluss stehen.  Denn in unseren Köpfen hat sich schon längst eingebrannt, dass Schule kacke ist, oder um hier die Sprache mal nicht ganz den Bach runter gehen zu lassen, Schule schlecht ist. Warum denn auch? Sie macht keinen Spaß, es gibt Hausaufgaben und die Mitschüler hat man sich (genau wie die Familie) nicht ausgesucht.Aber haltet Euch fest: Schule ist nicht komplett schlimm & wieso wir Schule eventuell (ich hab das nie gesagt, oke? Das hier könnte auch ein Bot schreiben...)  vermissen könnten, darum geht's in dieser Folge. /// Folgt mir gerne auf Instagram (@clarapostet) oder besucht meinen Blog (claraschreibt.de). Abonniert diesen Podcast oder schreibt mir ne Mail an clararedet@gmx.de :))
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts ClaraRedet, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den ClaraRedet Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

ClaraRedet

MP3 online hören: #06 - Warum Schule vielleicht doch nicht immer ganz scheiße ist

Podcast Download - Folge #06 - Warum Schule vielleicht doch nicht immer ganz scheiße ist online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #06 - Warum Schule vielleicht doch nicht immer ganz scheiße ist MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ClaraRedet Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ClaraRedet abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.