Joey Heindle bei PromiTIME im Promigeflüster Podcast Download

Video Joey Heindle bei PromiTIME

Promigeflüster Podcast

Joey Heindle bei PromiTIME

Joey Heindle fasziniert und erfreut seine Fans mit seiner herzerfrischenden, ehrlichen und lustigen Art. Am 14. Mai 1993 erblickte der talentierte deutsche Sänger und Schauspieler in München das Licht der Welt. Das Gitarrespielen brachte sich Joey selber bei. Er schrieb - neben seiner Ausbildung zum Beikoch – auch eigene Lieder, welche aber vorerst nur für sich, seine Familie und die engsten Freunde bestimmt waren. Im Spätsommer 2011 nahm Joey schließlich allen Mut zusammen und bewarb sich bei „Deutschland sucht den Superstar“, wo er durch seine liebenswerte Art, seine witzigen Sprüche und vor allem seinem gesanglichem Talent auf sich aufmerksam machte. Es folgten Sendungen wie "Das Dscungel-Camp" und 2018 "Global Gladiators" uvm. - Im Studio von 3W Records entsteht aktuell ein neuer Song der für sein geplantes Album, welches 2019 erscheinen soll. Benny von PromiTIME hat Joey im Studio besucht und ein lockeres Interview mit ihm geführt. - Unbedingt dran bleiben, denn es gibt wieder ein KENDAMA zu gewinnen. Teilnahme am Gewinnspiel auf https://www.youtube.com/c/PromiTIME oder unter diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=6Uk6vOqlEfE
Die Sendung ist ein Video aus der Liste des Podcasts Promigeflüster, das du hier downloaden und online gucken kannst. Informiere dich über den Promigeflüster Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwort hinzufügen

Kommentare

fspress

10.01.19 23:00 Uhr
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 576.86 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Joey Heindle bei PromiTIME meldenMelden

Video online streamen: Joey Heindle bei PromiTIME

Podcast Download - Folge Joey Heindle bei PromiTIME online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Joey Heindle bei PromiTIME Video online streamen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: fspress Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Promigeflüster abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.