Audio Nummer 1 - That's me!

My Life - My Podcast - 4U10.01.19 22:53 Uhr

Nummer 1 - That's me!

Hallo!
Nein, keine Selbsthilfetipps... Keine Psycho-Tricks. Kein Quark. Einfach - ich. Authentisch möchte ich Euch meine Erfahrungen mitteilen. Oft gehts mir so, dass ich mich schon besser fühle, wenn ich weiß, dass es anderen vielleicht auch so geht wie mir oder sie die gleichen Gedanken quälen oder beschäftigen.Hier greift mein Podcast. Ich erzähle Euch aus meinem Leben und würde mich freuen, wenn ich dabei diesen Effekt - "Stimmt, so gehts mir auch" oder "Und ich dachte schon, es geht nur mir so" - erziele. 
Hört mal rein und, wenn Ihr Lust habt, meldet mir zurück, wie Ihr es findet. Jede Rückmeldung ist gerne willkommen.
Viel Spaß!
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts My Life - My Podcast - 4U, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den My Life - My Podcast - 4U Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Florian Hirsch

MP3 online hören: Nummer 1 - That's me!

Podcast Download - Folge Nummer 1 - That's me! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Nummer 1 - That's me! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Florian Hirsch Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast My Life - My Podcast - 4U abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.