Audio #49 - Jahresrückblick 2018 und was 2019 so kommen wird!

DIGITALFREI - Der Podcast für Virtuelle Assistenten & die, die es werden wollen!10.01.19 10:00 Uhr

#49 - Jahresrückblick 2018 und was 2019 so kommen wird! von Sascha Feldmann | Digitaler Nomade & Herausgeber von digital-frei.de | Tipps für Virtuelle Assistenz, Freelancer & Solopreneure! Online Business, ortsunabhängig arbeiten & ar

Dauer: 00:23:12

Eigentlich war die Episode schon Ende 2018 geplant, aber die Zeit hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. In der Folge geb ich euch Einblicke in Zahlen und fakten was 2018 betrifft und natürlich was euch 2019 erwarten wird!


Ein kleiner Auszug aus den Themen:


Jahresrückblick 2019

Podcast

Facebook-Gruppe

Pinterest

Challenges

Webseiten

Produkte


Dir hat die Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews und Solo-Folgen? Dann hilf mir, den Podcast zu verbreiten und gib mir doch eine 5-Sterne-Bewertung oder ein Kommentar auf iTunes.


FACEBOOK-Gruppe | VA, Freelancer & Online Business Community

FACEBOOK-Gruppe | Job Area für VA´s, Freelancer & Auftraggeber | Suchen & Finden

PINTEREST
START YOUR WEBSITE Challenge (Ab Januar)

Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes DIGITALFREI - Der Podcast für Virtuelle Assistenten & die, die es werden wollen!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DIGITALFREI - Der Podcast für Virtuelle Assistenten & die, die es werden wollen! Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sascha Feldmann

MP3 online hören: #49 - Jahresrückblick 2018 und was 2019 so kommen wird!

Podcast Download - Folge #49 - Jahresrückblick 2018 und was 2019 so kommen wird! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #49 - Jahresrückblick 2018 und was 2019 so kommen wird! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sascha Feldmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DIGITALFREI - Der Podcast für Virtuelle Assistenten & die, die es werden wollen! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.