Audio Hollywood-Starkomponist Kim Planert: Wie ich mich in Hollywood durchgesetzt habe

FCKN erfolgreich! Der Erfolgspodcast Podcast10.01.19 05:50 Uhr

Kim Planert: Wie ich mich in Hollywood durchgesetzt habe Kann man die Atmosphäre und die Emotionen, die man bei einem nächtlichen Wingsuit-Flug erlebt, musikalisch erfahrbar machen? Was sich viele schwer vorstellen können – ja, es ist möglich. Hollywood

Dauer: 00:27:31 Kim Planert: Wie ich mich in Hollywood durchgesetzt habe Kann man die Atmosphäre und die Emotionen, die man bei einem nächtlichen Wingsuit-Flug erlebt, musikalisch erfahrbar machen? Was sich viele schwer vorstellen können – ja, es ist möglich. Hollywood-Starkomponist Kim Planert vertont seine Emotionen, wenn er die Musik für erfolgreiche TV- oder Netflix-Serien wie z.B. Castle oder Kinofilme ("The Bone Collector" mit Denzel Washington) komponiert. In diesem unglaublich motivierten 25-minütigen Podcast erfährst du: - wie er sich in Hollywood durchsetzen konnte, - wie die spirituelle Erfahrung aus Kim’s Nachtflügen in seine Filmmusiken einfließt, - wie das Musikbusiness in Hollywood zum weltumspannenden Geschäft wurde, - warum selbst kleine Demos mittlerweile von echten Orchestern gespielt werden, - warum du einfach ALLES machen solltest, egal wie verrückt deine Idee auch sein mag, - warum er aktuell an einem Filmprojekt mit seinem Bruder Dirk arbeitet. Ein Projekt, das die Lebensläufe der beiden Brüder perfekt miteinander verbindet. Kim reiste nur mit dem Glauben an sich selbst im Gepäck nach Hollywood. Zwischenzeitlich war und ist er an der Komposition von über 230 Episoden erfolgreicher Serien und Kinofilme beteiligt. Homepage Kim Planert: https://www.kimplanert.com/ Video DIRK Planert: https://youtu.be/lZJRqwd2N-U Hörbuch von DIRK Planert: https://amzn.to/2CgiHIL Musik von Kim: https://amzn.to/2Fkva2l
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes FCKN erfolgreich! Der Erfolgspodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den FCKN erfolgreich! Der Erfolgspodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Hollywood-Starkomponist Kim Planert: Wie ich mich in Hollywood durchgesetzt habe

Podcast Download - Folge Hollywood-Starkomponist Kim Planert: Wie ich mich in Hollywood durchgesetzt habe online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Hollywood-Starkomponist Kim Planert: Wie ich mich in Hollywood durchgesetzt habe MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast FCKN erfolgreich! Der Erfolgspodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.