Audio Joachim Król

Popsterne | rbb 88.8 Podcast08.01.19 21:00 Uhr

Joachim Król

Dauer: 00:16:17 Er hat als "bewegter Mann" ebenso die Zuschauer erobert wie als Spezialist mit merkwürdigem Hobby auf einer Reise nach Inari. Im Promitalk erzählt Joachim Król vom schwierigen Anfang seiner Laufbahn, wie er auf den Provinzbühnen des Landes verzweifelte – und wie sein unbeirrbarer Glaube an sich selbst ihn schließlich zu den Filmen gebracht hat, die ihm zahlreiche Preise eingebracht haben und die sein ganzes Talent zeigen. Dazu gehören Theaterkommissare wie Sonderlinge – und nun auch ein Film über Bertolt Brecht. Theater, Fernsehen, Kino - Joachim Króls Bühnen wechseln, seine Heimatverbundenheit dagegen nicht: Er stammt aus dem Ruhrgebiet und ist Fußballfan. Zur Zeit ist er in unseren Kinos zu erleben in der Verfilmung der Hape Kerkeling Biographie "Der Junge muss an die frische Luft'"!
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Popsterne | rbb 88.8, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Popsterne | rbb 88.8 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

rbb 88.8

MP3 online hören: Joachim Król

Podcast Download - Folge Joachim Król online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Joachim Król MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: rbb 88.8 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Popsterne | rbb 88.8 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.