Audio Neujahrsempfang des DEHOGA Berlin

Hoga-Stimme Podcast31.01.19 15:03 Uhr

3 Minuten - 3 Fragen von Marlina Butt

Dauer: 00:13:20 Wir waren am 07.01.2019 zu Gast beim Neujahrsempfang des DEHOGA Berlin. Dort hatten wir die Möglichkeit einige wichtige Persönlichkeiten kennen zu lernen. Unter anderen: Thomas Lengenfelder (Hauptgeschäftsführer des DEHOGA Berlin), Gerrit Buchhorn (stellvertretender Hauptgeschäftsführer des DEHOGA Berlin), Willi Weiland (ehemaliger Präsident des DEHOGA Berlin) und Bernhard Moser (Festivalleiter von eat Berlin).In ca. 3 Minuten habe ich diesen Personen jeweils drei Fragen gestellt. Die Fragen bezogen sich jeweils über das Thema Ausbildung, Digitalisierung und Wünsche für unsere Branche.
Kontaktdaten:DEHOGA Hotel- und Gaststättenverband Berlin e.V.Keithstraße 610787 Berlin
030 - 3180480info@dehoga-berlin.de

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Hoga-Stimme, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hoga-Stimme Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Gastro Piraten

MP3 online hören: Neujahrsempfang des DEHOGA Berlin

Podcast Download - Folge Neujahrsempfang des DEHOGA Berlin online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Neujahrsempfang des DEHOGA Berlin MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Gastro Piraten Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hoga-Stimme abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.