Audio #1 David Hejazi und der WAKE UP! Podcast

WAKE UP! Podcast07.01.19 04:00 Uhr

Persönliches über David Hejazi und Hintergründe des WAKE UP! Podcasts von David Hejazi

Dauer: 00:12:44 In dieser ersten Episode meines neuen Podcasts WAKE UP! erfährst DU mehr über meine Person, mein Wirken sowie die Hintergründe, weshalb ich dieses Format ins Leben gerufen habe.
Geboren wurde ich 1994 mit einer körperlichen Behinderung sowie einem Herzfehler. Bis dato war ich der vierte Fall in ganz Deutschland mit einer solchen Erkrankung.
Aufgrund meines familiären Backgrounds wuchs ich sowohl mit der persischen Kultur väterlicherseits als auch der deutschen Kultur mütterlicherseits auf. Dadurch kam ich mit verschiedenen Weltanschauungen sowie religiösen und kulturellen Ansichten in Berührung.
Heute ist die Zeit reif für ein Format wie das meines WAKE UP! Podcasts.
Auf der ganzen Welt wachen Menschen auf und nehmen einen Richtungswechsel in ihrem Leben vor. Die Frage nach dem „Sinn des Lebens“ und der „eigenen Berufung“ rückt immer mehr in den Mittelpunkt. Viele Menschen lassen sich bei weitem nicht mehr alles gefallen.
Im Allgemeinen befindet sich die Menschheit gerade dabei, auf ein höheres Bewusstseinslevel zu kommen.
Mehr dazu erfährst du in dieser Folge.
High 3
Dein David Hejazi


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts WAKE UP!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den WAKE UP! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

David Hejazi

MP3 online hören: #1 David Hejazi und der WAKE UP! Podcast

Podcast Download - Folge #1 David Hejazi und der WAKE UP! Podcast online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #1 David Hejazi und der WAKE UP! Podcast MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: David Hejazi Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast WAKE UP! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.