Audio #4 - Richtig lernen & lieben

Studentenbude Podcast07.01.19 11:00 Uhr

Lernstrategien und Liebestests aus der Studentenbude von Tim & Chris

Dauer: 01:07:17 In Folge 4 beschäftigen sich Tim & Chris mit der Frage wie man denn richtig lernt (hauptsächlich weil Chris das alles seit der Schule schon lange wieder vergessen hat...). Aber Chris brennt noch mehr auf der Seele: Er möchte herausfinden, wie Tim eigentlich zu ihm steht. Ob er mit dem Ergebnis zufrieden ist? Nun ja, es könnte besser sein, aber so schlecht ist es nun auch wieder nicht. Gegen Ende führen die beiden noch eine neue Kategorie ein und brechen gleich wieder damit. Idioten... Last but not least interessiert die beiden natürlich auch immer noch Eure Meinung, die sie gerne in den Direct Messages bei Instagram (@Studentenbude_podcast) lesen. 
Das war's dann auch schon. Bis nächsten Montag! Die Studentenbude-Redaktion
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Studentenbude, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Studentenbude Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Podcast Studentenbude

MP3 online hören: #4 - Richtig lernen & lieben

Podcast Download - Folge #4 - Richtig lernen & lieben online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #4 - Richtig lernen & lieben MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Podcast Studentenbude Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Studentenbude abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.