Audio Storytime: Die stressigste Phase meines Lebens & mein neuer Planner!

Heul nicht, mach doch! Podcast06.01.19 08:00 Uhr

Storytime: Die stressigste Phase meines Lebens & mein neuer Planner! von Kato

Dauer: 00:27:59 Eeeigentlich kriege ich es immer ganz gut hin, meine verschiedenen Projekte (Job, Studium, Passion Projects, Ehrenamt, ...) unter einen Hut zu bekommen. Aber es gab da eine Zeit, wo ich vor lauter (Lern-)Stress fast verrückt geworden wäre. Da ich öfter danach gefragt wurde, erzähle ich heute diese Story. 
Außerdem erzähle ich euch von meinem neuen DIY Planner - wie er entstanden ist, was er bringen soll und wie ihr ihn benutzen könnt.
Links
  • Zum Elopage-Shop: https://elopage.com/s/heulnichtmachdoch/diy-passion-project-planner
  • Ich empfehle zu diesem Thema auch die ältere Folge "5 Grundprinzipien für Zeitmanagement" 
  • Bock auf kostenlose Worksheets? Gibt's hier: https://elopage.com/s/heulnichtmachdoch/?group_id=1198

Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Heul nicht, mach doch!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Heul nicht, mach doch! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kato | Heul nicht, mach doch! 2019

MP3 online hören: Storytime: Die stressigste Phase meines Lebens & mein neuer Planner!

Podcast Download - Folge Storytime: Die stressigste Phase meines Lebens  & mein neuer Planner! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Storytime: Die stressigste Phase meines Lebens & mein neuer Planner! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kato | Heul nicht, mach doch! 2019 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Heul nicht, mach doch! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.