Audio Hypnose - Podz-Glidz #03

Podz-Glidz. Der Lu-Glidz Podcast05.01.19 00:00 Uhr

Podz-Glidz Folge #03: Hynpose Die Hypnosetherape… von Lu-Glidz

Dauer: 00:58:46 Podz-Glidz Folge #03: Hynpose Die Hypnosetherapeutin und Gleitschirmfliegerin Katrin Ganter im Gespräch mit Lucian Haas. Wer schon einmal beim Gleitschirmfliegen am Rettungsschirm runter kam, kennt das Gefühl. Bei den folgenden Flügen sitzt man nicht mehr so entspannt im Gurtzeug. Man würde zwar so gerne ganz cool weiter fliegen. Der Verstand sagt auch: Stell Dich nicht so an. Doch tief im Inneren sprechen andere Stimmen. Das Unterbewusstsein macht einem einen Strich durch die Rechnung. Das muss aber nicht so bleiben. Eine Möglichkeit, sein Unterbewusstsein gewissermaßen umzustimmen, ist die Hypnose. Wie das funktioniert, davon erzählt die Hypnosetherapeutin Katrin Ganter aus der Schweiz. Basierend auf ihren Erkenntnissen mit der Hypnose bietet sie spezielle Mentaltrainings für Gleitschirmflieger an. Katrin ist auch ausgebildete Hebamme. Wie sie die Erfahrungen aus diesem Teil ihres Lebens mit ihrer großen Passion, dem Gleitschirmfliegen, verbindet – auch darum geht es in dieser Folge von Podz-Glidz. Weitere Infos zu Katrin Ganter und ihren Mentaltrainingsangeboten: www.berghypnose.ch Music from Jukedeck - create your own at http://jukedeck.com.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Podz-Glidz. Der Lu-Glidz Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Podz-Glidz. Der Lu-Glidz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Hypnose - Podz-Glidz #03

Podcast Download - Folge Hypnose - Podz-Glidz #03 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Hypnose - Podz-Glidz #03 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Podz-Glidz. Der Lu-Glidz Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.