Audio Ebbe & Flut – die Introfolge

ebbe-und-flut Podcast03.01.19 18:54 Uhr

Ebbe & Flut – die Introfolge

Ebbe und Flut ist der Podcast, der dich erleichtert aufatmen lässt. Abseits von Selbstoptimierung und Erfolgsdruck geht es in den Folgen darum, alle Gefühle, auch die vermeintlich unangenehmen, da sein lassen zu können und anzunehmen. In geführten Meditationen, Geschichten und Inspiration aus meinem eigenen Leben, aus Büchern und meiner eigenen Erfahrung mit Therapien und Selbsthilfeprogrammen möchte ich an dich weitergeben, was für mich selbst hilfreich ist.


Als Betroffene von Angststörungen, Panikattacken, Depressionen und Borderline ist es mir ein Herzensanliegen, Menschen mit psychischen Erkrankungen auf ihrem Weg das Gefühl zu geben, dass sie nicht alleine sind. Ebbe und Flut ist aber auch für Alle geeignet, die sich nach dem Gefühl sehnen, MIT ihren Ängsten, Zweifeln und Sorgen, die zum menschlichen Leben eben dazugehören, richtig zu sein.


Ich bin Kea, Autorin, Grafikerin und Bloggerin und freue mich, dass du hier bist und wir gemeinsam auf dieser Reise sind.


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes ebbe-und-flut, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den ebbe-und-flut Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kea von Garnier

MP3 online hören: Ebbe & Flut – die Introfolge

Podcast Download - Folge Ebbe & Flut – die Introfolge online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ebbe & Flut – die Introfolge MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kea von Garnier Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ebbe-und-flut abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.