Audio #24: Wenn dir deiner abfällt: hier hast du einen, tu den mal in den Kühlschrank.

Kompendium des Unbehagens Podcast04.01.19 03:46 Uhr

Musikspeziaal von Michael Meier, Jan Lukas Kuhn, Philipp Michael Kaiser

Dauer: 02:33:33 Musikspeziaal
Willkommen zu dieser Get-your-genki-Propagandaepisode! Christian/Giornata_Nera ist zurück, um sein neues Label und die erste Compilation anzupreisen. Und natürlich ist das alles ganz wunderbar! Hört! Hört die Soundschnipsel! Kauft es!
Doch der Christian wäre nicht er selbst, wenn er nicht auch noch ganz andere Pkäne hätte und so fragt er unseren Michael zu seinem Leben in Osaka aus. Insgesamt ergibt sich aus dem ewigen hin-und-her-Gefrage also eine erquickliche Dauerwerbesendung mit eingestreuter Japanberichterstattung.
Und jetzt ist ja gerade #Japanuary und das ist natürlich eine noch viel bessere Gelegenheit, nicht nur japanische Filme zu schauen, sondern sich auch gleich noch ein wenig mit der dortigen Musikszene zu beschäftigen. Viel Spaß! Euer Genki könnt ihr hier getten.

Podcast herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Kompendium des Unbehagens, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kompendium des Unbehagens Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Michael Meier, Jan Lukas Kuhn, Philipp Michael Kaiser

MP3 online hören: #24: Wenn dir deiner abfällt: hier hast du einen, tu den mal in den Kühlschrank.

Podcast Download - Folge #24: Wenn dir deiner abfällt: hier hast du einen, tu den mal in den Kühlschrank. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #24: Wenn dir deiner abfällt: hier hast du einen, tu den mal in den Kühlschrank. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Michael Meier, Jan Lukas Kuhn, Philipp Michael Kaiser Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kompendium des Unbehagens abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.