Audio W-IPIN Special: Jahresreview 2018

Wrestling-Infos Podcast02.01.19 18:00 Uhr

W-IPIN Special: Jahresreview 2018 von wrestling-infos.de Team

Dauer: 01:31:12 Wieder ist ein Wrestlingjahr vorüber. Und wieder einmal ist viel passiert. Und weil man am Ende eines Jahres immer besinnlich zurückblicken und das alte Jahr gedanklich noch einmal Revue passieren lassen muss, kommen auch wieder einmal mehr nicht umhin, einen Jahresrückblick-Podcast aufzunehmen. Was bleibt vom Jahr 2018 in Erinnerung? Die starken NXT-Takeovers? Der neue WWE-Millionen-Deal mit FOX trotz sinkender Ratings? New Japans Hammer-Matches? Oder die Hoffnung, die nicht wenig Fans mit Cody Rhodes und All Elite Wrestling verkörpern. Der Fokus mag je nach Perspektive ein anderer sein, sicher. Wir versuchen dennoch, allen irgendwie zumindest halbwegs gerecht zu werden und werfen mit Wehmut einen Blick in die Vergangenheit... In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Beim Jahresrückblick mit geballter Power bei uns für euch am Start: Julian (aka JE_2601), Marvin (aka Nexus 3D), Jan (aka Janpfeffi) und Andreas (aka Silentpfluecker). Ferner erscheinen ein paar Stimmen aus alten und neuen Tagen... Also: REINHÖREN!
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Wrestling-Infos Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wrestling-Infos Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

wrestling-infos.de

MP3 online hören: W-IPIN Special: Jahresreview 2018

Podcast Download - Folge W-IPIN Special: Jahresreview 2018 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. W-IPIN Special: Jahresreview 2018 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: wrestling-infos.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wrestling-Infos Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.