Audio #31 - Meine Top 4 Learnings 2018: Was werde ich künftig anders machen?

bastamedia - Die Agentur-Sprechstunde Podcast02.01.19 10:00 Uhr

Das Jahr 2019 hat gerade erst begonnen. Am ersten… von bastamedia

Dauer: 00:17:18 Das Jahr 2019 hat gerade erst begonnen. Am ersten Arbeitstag des Jahre habe ich daher einmal meine Erkenntnisse - Neudeutsch: Learnings - aus 2018 für Euch zusammengefasst. 2019 werden wir ein kleines Jubiläum feiern: 15 Jahre basta!media! Wir haben 2018 das wirtschaftlich erfolgreichste Jahr seit Bestehen der Agentur erzielt und werden 2019 daran arbeiten, dass wir uns selbst übertreffen. Dazu sind meine (Thorsten Bastian) TOP 3 (+1 Bonus) Learnings die Folgenden: 1.) Wachsen 2.) Perspektive wechseln 3.) Lernen und Weiterentwickeln 4.) Kommunizieren Was sind Eure Erkenntnisse aus dem vergangenen Jahr? Was werdet Ihr nicht mehr tun, auf was wollt Ihr Euch fokussieren? Ich bin gespannt und freue mich auf regen Austausch mit Dir! Intro- und Outro: OMSound (audiojungle.net/user/omsound)
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes bastamedia - Die Agentur-Sprechstunde, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den bastamedia - Die Agentur-Sprechstunde Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: #31 - Meine Top 4 Learnings 2018: Was werde ich künftig anders machen?

Podcast Download - Folge #31 - Meine Top 4 Learnings 2018: Was werde ich künftig anders machen? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #31 - Meine Top 4 Learnings 2018: Was werde ich künftig anders machen? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast bastamedia - Die Agentur-Sprechstunde abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.