Audio 1. DVP Folge 167 - Januar 2019 - Vorerst letzte Folge

game30 Reviews Podcast01.01.19 16:08 Uhr

Die vorerst letzte Folge des 1. Deutschen Videospiel Podcastes von Hoobs & Holle

Liebe Freunde des 1. DVP, ich habe mich "zwischen den Jahren 18/19" dazu entschieden, diesen Podcast ab sofort zu pausieren. Gut möglich, dass diese Folge am 1.1.2019 auch die letzte in diesem Jahr sein wird. Das DVP-Finale ist diese Folge jedoch mit Sicherheit nicht! Mindestens eine Finalfolge wird es noch geben - wann auch immer. Und eventuell geht es hier ja auch irgendwann mal weiter, aber geplant ist für dieses Jahr nichts. Alle diesbezüglichen Gedanken & Infos JETZT in dieser Podcastfolge. Mit dem 1. DVP geht's also erst einmal nicht weiter, doch ich bin ja als Videospieler weiterhin sehr aktiv. Fast jeden Mittwoch um 18:00 Uhr auf meinem YouTube Kanal mit meinem SPIEL DER WOCHE: https://www.youtube.com/c/derekhoobs Spontan und planlos auf Twitch: https://www.twitch.tv/hoobsspieltlive Weiterhin aktiv bin ich auf dem BEST AGER GAMER DISCORDSERVER: https://bestagergamerblog.wordpress.com/2017/08/25/unser-discord-server/ Und auch bei Twitter geht's weiter: @ErsterDVP @DerHoobs Ich wünsche Euch nur das Beste für 2019! Und lasst diesen RSS-Feed aktiv! Irgendwann wird es noch etwas auf die Ohren geben :-) Herzlich, Euer Hoobs
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts game30 Reviews, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den game30 Reviews Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: 1. DVP Folge 167 - Januar 2019 - Vorerst letzte Folge

Podcast Download - Folge 1. DVP Folge 167 - Januar 2019 - Vorerst letzte Folge online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 1. DVP Folge 167 - Januar 2019 - Vorerst letzte Folge MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast game30 Reviews abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.