Audio Made in Germany #2 - Kaijoe, Monsterparty, Jazam!

Eingetütet - Der Comic-Rückblick Podcast29.12.18 20:32 Uhr

Made in Germany #2 - Kaijoe, Monsterparty, Jazam! von Tobias Ulhas

Dauer: 00:21:41 Vor einer Weile habe ich auf dem Twitter-Account von "Eingetütet" angefragt, ob ein paar kleine, deutsche Verlage oder Self-Publisher Lust haben uns einige Comics zur Verfügung zu stellen, über die ich in kleinen Episoden reden kann. Ganz im Stile der letzten "Made in Germany"-Episode haben wir also wieder eine bunte Mischung an Comics aus Deutschland, über die ich in den nächsten Monaten reden kann.Den Anfang machen dabei ein paar Comics von Plem Plem und Adrian vom Baur. Hoffentlich kann ich euch damit ein wenig für den deutschen Markt begeistern, denn es sind wirklich feine Hefte dabei.
Timecodes
[00:00:00] - Intro[00:00:21] - Einleitung[00:01:22] - Kaijoe (Ugly Bug/Plem Plem Productions)[00:14:20] - Monsterparty (Jazam/Kwimbi)[00:18:05] - Jazam! #13: Schreckgeschichten (Jazam)[00:20:37] - Verabschiedung [00:21:13] - Outro[00:21:24] - Outtakes

Twitter: Comic_Podcast

Cover: Flix Stephan

Intro: "Crazy Glue" von Josh Woodward 


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Eingetütet - Der Comic-Rückblick, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Eingetütet - Der Comic-Rückblick Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tobias Ulhas

MP3 online hören: Made in Germany #2 - Kaijoe, Monsterparty, Jazam!

Podcast Download - Folge Made in Germany #2 - Kaijoe, Monsterparty, Jazam! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Made in Germany #2 - Kaijoe, Monsterparty, Jazam! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tobias Ulhas Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Eingetütet - Der Comic-Rückblick abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.