Audio SEDin #009: Interview mit Denis Gastreich - "Mr. Launchpad-Tutorials"

Ich Sagte Es Doch - Podcast13.03.19 16:55 Uhr

SEDin #009: Interview mit Denis Gastreich - "Mr. Launchpad-Tutorials" von www.isedpodcast.de

Dauer: 00:59:33 Denis Gastreich ist Online Marketing Experte, Buchautor, Business Mentor, Betreiber eine innovativen Online Musikschule und Gründer der W.I.K. Methode für erfolgreiches Online Marketing. Der Fokus der W.I.K. Methode liegt auf Direktmarketing-Strategien rund um Facebook und die sozialen Medien. Sein Praxis-Wissen über Online Verkaufsprozesse hat der studierte Medienmanager unter anderem dadurch erlangt, dass er jahrelang die Werbewirksamkeit von Websites mit einem sogenannten "Eye Tracker" gemessen hat. Dabei hat er die Blickverläufe von über 1000 Menschen aufgezeichnet und mit den Teilnehmern intensive Tiefeninterviews über ihr Online Kauf- und Nutzungsverhalten geführt. Wir haben uns auf der Checkpoint.DJ Messe in Bielefeld unterhalten über die Themen: Eye Tracking, wie berechenbar ist Musik? Dazu reden wir noch über seine Plattform "launchpad-tutorials.de" und die "Ohrwurm Produzenten."
Zum Abschluss habe ich noch ein kurzes Gespräch mit Benjamin Finkel von Checkpoint.DJ Team geführt. 

Das und vieles mehr in der aktuellen Episode!


Links zur Show:zum Gratis-Buch:Homepage
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Ich Sagte Es Doch - Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ich Sagte Es Doch - Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

cc by DE 3.0

MP3 online hören: SEDin #009: Interview mit Denis Gastreich - "Mr. Launchpad-Tutorials"

Podcast Download - Folge SEDin #009: Interview mit Denis Gastreich - "Mr. Launchpad-Tutorials" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. SEDin #009: Interview mit Denis Gastreich - "Mr. Launchpad-Tutorials" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: cc by DE 3.0 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ich Sagte Es Doch - Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.