Audio MFDB048 Aus der Stille

Mein Freund der Baum - das Bücher-Radio mit Andreas Baum & Andi Arbeit Podcast28.12.18 18:39 Uhr

Letzte Worte eines Schriftstellers, der alle Hinterlassenschaft vernichtet wissen wollte, die Begegnung einer wohlhabenden Partygesellschaft mit dem Tod an den Rändern der uns bekannten Welt, die Suche eines Autors nach dem Ort, an dem er zu Hause ist un von Andreas Baum

Dauer: 01:29:04 Letzte Worte eines Schriftstellers, der alle Hinterlassenschaft vernichtet wissen wollte, die Begegnung einer wohlhabenden Partygesellschaft mit dem Tod an den Rändern der uns bekannten Welt, die Suche eines Autors nach dem Ort, an dem er zu Hause ist und die rätselhaften Fälle eines drogensüchtigen kriegstraumatisierten Ermittlers im Berlin der Zwanzigerjahre, vier Bücher, von denen wir drei gelesen haben und eines nicht, ein letztes Bücherradio vor der angenehmen Stille der Zeit zwischen den Jahren, wenn es langsam wieder heller wird.
Wolfgang Herrndorf: Stimmen Lawrence Osborne: The Forgiven Daniel Schreiber: Zuhause Volker Kutscher: Der nasse Fisch Das war ein großer Spaß!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Mein Freund der Baum - das Bücher-Radio mit Andreas Baum & Andi Arbeit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mein Freund der Baum - das Bücher-Radio mit Andreas Baum & Andi Arbeit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: MFDB048 Aus der Stille

Podcast Download - Folge MFDB048 Aus der Stille online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. MFDB048 Aus der Stille MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mein Freund der Baum - das Bücher-Radio mit Andreas Baum & Andi Arbeit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.