Audio Briefcast – Folge 02 – Die Neunziger

Briefcast Podcast01.02.19 16:10 Uhr

Der geschriebene Podcast mit Journelle und dem Stoewhase von Journelle & Stoewhase

Dauer: 00:34:04 Während Journelle eher dörflich im weit entfernten Westdeutschland aufwuchs und in ihrer Jugend bereits die große weite Welt von den USA bis nach Italien bereiste, probierte sich der Stoewhase als DJ und Partybär in Ostberlin aus.

In der zweiten Folge des Briefcasts nehmen wir dich mit in unsere Neunziger und berichten darüber, was uns damals geprägt hat und bis heute nachklingt. Zwei sehr unterschiedliche Lebensläufe, die sich in zwei Briefen begegnen. Wir wünschen gute Unterhaltung und ein wunderbares Jahr 2019!

Wir freuen uns auch über dein Feedback. Schreib uns gern auf Twitter mit #Briefcast an @journelle oder @stoewhase. Eine positive Bewertung wäre natürlich ein Träumchen.

Vielen Dank fürs Zuhören – Journelle & Stoewhase
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Briefcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Briefcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Journelle & Stoewhase

MP3 online hören: Briefcast – Folge 02 – Die Neunziger

Podcast Download - Folge Briefcast – Folge 02 – Die Neunziger online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Briefcast – Folge 02 – Die Neunziger MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Journelle & Stoewhase Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Briefcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.