Probe Podcast 18 Unfreiwillig Beta Tester

Probe Podcast 18 Unfreiwillig Beta Tester

Ist man heute als Kunde kostenloser Beta-Tester? Wir gehen der frage nach.
1 Stunde 11 Minuten
Podcast
Podcaster
Beim lockeren Talk im Proberaum
Hexenloft
Dortmund

Beschreibung

vor 2 Jahren
Heute reden Stefan und ich über das Thema, das man immer wider das Gefühl hat unfreiwilliger Tester für teuer gekaufter Software zu sein und da ist es egal, ob Betriebssystem OS oder Digitale Audio Workstation DAW.

Zu früheren Zeiten als das Internet nicht so zugänglich war und man höchstens über Modem und Mailboxen sich neue Treiber oder Software Updates laden konnte hätte man nie so unfertige Software bekommen.

Weitere Episoden

Neues nach 11 Monaten
1 Stunde 1 Minute
vor 2 Monaten
Probe Podcast 19 Neues aus dem Home Studio
1 Stunde 10 Minuten
vor 1 Jahr
Probe Podcast 15 Tobi MM aka Spidermuem Teil 2
1 Stunde 19 Minuten
vor 3 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: