Audio Ein Rückblick

MUTausbruch Podcast25.12.18 09:00 Uhr

Staffel 1 - Mutausbruch von Lena Gerdung & Lisa Reichling

Dauer: 00:12:17

Also löse den Knoten, laufe aus dem

sicheren Hafen aus. Erfasse die Passatwinde

mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.

Mark Twain

 

...vor einem halben Jahr lösten wir den Knoten und liefen aus, in das offene Podcast-Meer, war das aufregend. Rückblickend stellen wir fest, es ist inzwischen zu einem sicheren Hafen für uns geworden. 

 

Wie geht es nun im neuen Jahr weiter?Für Lena darf es im nächsten Jahr etwas Anderes werden - ohne Podcast. Was macht Lisa? Wie geht es weiter mit Mutausbruch? Hör gleich mal rein...

 

Wenn dir die Folge gefallen hat, freuen wir uns über Deine positive 5 Sterne Bewertung. 

Wir freuen uns auf deine Fragen und dein Feedback. 

 

Und wenn du noch mehr Impulse und Inspiration von uns haben möchtest, dann folge uns doch in den sozialen Medien: http://www.instagram.com/mutausbruch.podcastoder  http://facebook.com/LLMutausbruch

 

Folge Lisa - Aroha Coaching

Instagram: aroha_coaching

Facebook: lmsaroha

 

Folge Lena - Discover Yourself

Instagram: lena_simplicity

Facebook: lena.gerdung


Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes MUTausbruch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den MUTausbruch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lisa Reichling

MP3 online hören: Ein Rückblick

Podcast Download - Folge Ein Rückblick online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ein Rückblick MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lisa Reichling Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast MUTausbruch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.