Audio Podwichteln oder Ein Sack voll Perry

Die Dritte Macht Podcast24.12.18 03:00 Uhr

Der deutsche Perry Rhodan Fanpodcast von Raphael Schottel

Dauer: 01:16:21 Eine Horde Podwichtel hat uns mit Leberkäse verprügelt, geknebelt, in den Keller gesperrt und den Podcast übernommen! Drei Weise aus dem Podcastland haben uns beim Podwichteln gezogen und uns, was das Abschweifen angeht sehr gut vertreten.Wir haben in dieser Zeit einen Cast bewichtelt, von dessen Thema wiederum WIR keine Ahnung hatten. Sie reden, wie sie selber behaupten, besonders gerne über Dinge, von denen sie gar nichts verstehen. Was für ein Glück, daß sie uns gezogen haben! Heraus kam der "Perry, wer ist das überhaupt, mey ist das toll, so groß, es ist voller Sterne, reden wir noch schnell über Stephen King und entscheiden uns dann, daß wir vllt doch ins Perryversum eindringen wollen"-Cast Ich hatte jedenfalls ungemein viel Spaß ihnen zu lauschen P.S.: Die Liebhaber des gepflegten Dialekts (Micha muss man mal hören, wenn er nicht versucht Hochdeutsch zu sprechen!) kommen auch bei unserer Wichtelvertretung voll auf ihre Kosten.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Die Dritte Macht, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Dritte Macht Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Podwichteln oder Ein Sack voll Perry

Podcast Download - Folge Podwichteln oder Ein Sack voll Perry online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Podwichteln oder Ein Sack voll Perry MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Dritte Macht abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.