Audio MSC009 – Weihnachten

Mein Schottland (MP3 Feed) Podcast23.12.18 14:24 Uhr

Wie Weihnachten in Schottland so abläuft und welche Traditionen es gibt. von Henning Rolapp

Dauer: 00:15:01 Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, es wird kälter, dunkler und hoffentlich besinnlicher. Freitag war sogar schon der Höhepunkt der dunklen Jahreszeit erreicht: Die Wintersonnenwende. Auch in Schottland geht es auf Weihnachten zu. Und deshalb möchte ich heute etwas über eine schottische Weihnacht und das Drumherum erzählen. Von der Steinzeit über den Einzug des Christentums in die Highlands bis zu dem Mischmasch an Traditionen heute. Weihnachten hat sich in Schottland über die Jahrtausende stark gewandelt. Viel Vergnüngen beim Hören! Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten!
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Mein Schottland (MP3 Feed), die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mein Schottland (MP3 Feed) Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: MSC009 – Weihnachten

Podcast Download - Folge MSC009 – Weihnachten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. MSC009 – Weihnachten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mein Schottland (MP3 Feed) abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.