Audio EK065: Auf Chromium-Basis

Echokammer Podcast23.12.18 20:31 Uhr

EK065: Auf Chromium-Basis von Echokammer Team

In unserer Weihnachtsfolge liefert uns Microsoft reichlich Gesprächsstoff mit der Entscheidung, den noch recht frischen Edge-Browser zukünftig auf Chromium-Basis zu entwickeln. Wir stehen vor der Frage: Ist Open-Source noch gut, wenn es gleichzeitig Monopol bedeutet?

Wir stellen eine deutsche Firma vor, die reparierbare Smartphones entwickelt, diskutieren über den Aufkauf von Red-Hat durch IBM und besprechen Tills aktuelles Linux-Setup.

Und damit doch noch etwas Weihnachtsstimmung aufkommt, enden die Linktipps mit einem Schneeflockengenerator.


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Echokammer, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Echokammer Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alle Rechte vorbehalten

MP3 online hören: EK065: Auf Chromium-Basis

Podcast Download - Folge EK065: Auf Chromium-Basis online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. EK065: Auf Chromium-Basis MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alle Rechte vorbehalten Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Echokammer abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.