Audio Folge 52 - Die letzte Folge Nerd und Krempel in 2018

Nerd und Krempel Podcast23.12.18 06:32 Uhr

Unsere große Jahresabschlussgala von Christoph S.

Dauer: 01:08:12 Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende entgegen und so haben Gregor und Christophdas Jahr etwas revue pssieren lassen was so ihr Highlights waren.
Erstaunliche Ergebnisse sind dort herausgekommen:
Hat Hollywood keine Ideen mehr? Gibt es nur noch Marvel im Kino und wollen wir das?Warum sollte man totgeglaubten Serien vielleicht doch eine zweite Chance geben?Macht Streaming unser Konsumverhalten kaputt?Gibt es eigentlich noch andere Conventions außer die Babcon? (Spoiler: Nein)Sollten wir 2019 auf mehr Konzerte gehen?
Diese und viele Fragen mehr werden in dieser letzten Folge Nerd und Krempel behandelt. Die letzte Folge aus 2018 ist doch wohl klar.
Wir danken auch hier noch einmal euch, unseren Hörern, und wünschen euch schöne, besinnliche Feiertage, einen guten Rutsch und ein frohes, neues Jahr!
Euer GregorEuer Christoph
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Nerd und Krempel, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Nerd und Krempel Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Christoph S.

MP3 online hören: Folge 52 - Die letzte Folge Nerd und Krempel in 2018

Podcast Download - Folge Folge 52 - Die letzte Folge Nerd und Krempel in 2018 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 52 - Die letzte Folge Nerd und Krempel in 2018 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Christoph S. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Nerd und Krempel abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.