Audio Die glückliche Reise zum Reichtum - Interview mit Dominik Fecht

Hörspiel by die besten Finanzbücher Podcast22.12.18 09:33 Uhr

Die glückliche Reise zum Reichtum - Interview mit Dominik Fecht von Marielle und Mike Schäfer

Dauer: 00:21:38 Shownotes

In Folge 8 des Hörspiels der besten Finanzbücher freuen wir uns Dominik Fecht vom Blog Finanziell-frei-mit-30 zum dritten Mal in unserem Podcast willkommen zu heißen.

In dieser Folge sprechen wir über sein erstes Buch Die glückliche Reise zum Reichtum, das in diesem Jahr erschienen ist und bereits den Bestseller-Status auf Amazon erreicht hat. Du erfährst alles rund um das Buch, Dominik’s Gedanken zu Glaubenssätzen und sein neuestes Buch-Projekt für 2019. Mit dabei zum ersten Mal: Der Baby-Investor im Hintergrund!

Die glückliche Reise zum Reichtum – Ein Buch über Glaubenssätze und das Geheimnis vermögender Menschen

In dieser Folge des Hörspiels der besten Finanzbücher begrüßen wir zum dritten Mal Dominik Fecht vom Blog Finanziell-frei-mit-30. Dominik war bereits in 2017 Gast im Hörspiel der besten Finanzbücher und hat damals seine Lieblingsfinanzbücher vorgestellt. Als echte Leseratte, der gefühlt schon alle Bücher zu Sparmöglichkeiten und Vermögensaufbau gelesen hat, lag es auf der Hand, dass er noch mehr als diese drei Bücher vorstellen wollte. Gesagt getan: In der fünften Folge des Podcasts bekam Dominik seine eigene Hörspiel-Kolumne und stelle darin drei weitere Bücher vor, die er bereits gelesen hat. Und dieses Mal ging es nicht mehr um Bücher anderer Autoren, sondern um sein erstes eigenes Werk: Die glückliche Reise zum Reichtum.

Anhand einer lebensnahen Geschichte über zwei junge Männer – der eine vermögend und zufrieden, der andere über die Runden kommend und unzufrieden – und deren Glaubenssätze veranschaulicht sehr gut, worauf es beim Vermögen aufbauen ankommt. Es gibt viele Bücher, die versprechen mit ihnen sei die finanzielle Freiheit zu erreichen. Doch Dominik geht das Thema von einer ganz neuen Seite an: Er schreibt über die Wirkung der richtigen (und der falschen) Einstellung auf Reichtum und Lebensglück.

Im Podcast erzählt Dominik von seinem Buch und dem Entstehungsprozess dahinter. Darüber hinaus verrät er woran er als nächstes arbeitet.

Alle Details über das Buch Die glückliche Reise zum Reichtum von Dominik Fecht erfährst Du in der Folge 8 des Hörspiels der besten Finanzbücher. Glaubenssätze haben wir alle – auf die Wirkung kommt es an: Helfen Dir Deine Gedanken dabei glücklich und vermögend zu leben oder hindern sie Dich daran? Hör rein in diese Folge und erfahre, ob das Buch Dir beim Entwickeln hilfreicher Gedanken über Geld helfen könnte.

Direkt auf Amazon bestellen


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Hörspiel by die besten Finanzbücher, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hörspiel by die besten Finanzbücher Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Beziehungs-Investoren 2017

MP3 online hören: Die glückliche Reise zum Reichtum - Interview mit Dominik Fecht

Podcast Download - Folge Die glückliche Reise zum Reichtum - Interview mit Dominik Fecht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die glückliche Reise zum Reichtum - Interview mit Dominik Fecht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Beziehungs-Investoren 2017 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hörspiel by die besten Finanzbücher abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.