Audio #288: Der Herr der Ringe (1978) & Die Geister, die ich rief (1988)

Bahnhofskino - Genrefilme von A bis Sleaze Podcast21.12.18 07:00 Uhr

Rechtzeitig zu den Feiertagen machen sich Patrick und Daniel ein bezauberndes und ein unerfreuliches filmisches Geschenk. Immerhin-- von Patrick Lohmeier

Dauer: 33248760:00:00 Es hätte so schön sein können: Gandalf, Geister, Glühwein und gute Laune standen bereit, um die Feiertage akustisch adäquat einzuläuten. Und zumindest mit Der Herr der Ringe (The Lord of the Rings, 1978) taten wir einen Glücksgriff bei der heutigen Filmauswahl, denn Ralph Bakshis animierte 62 Prozent von J.R.R. Tolkiens Klassiker können trotz manch offensichtlicher Schwäche bis heute begeistern. Leider kann man selbiges von Die Geister, die ich rief… (Scrooged, 1988) nicht behaupten, der sich in unserer Wahrnehmung seit seinem Erscheinen von der okay-ischen Klamotte zum mittelgroßen Ärgernis entwickelt hat. Aber hört selbst!
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Bahnhofskino - Genrefilme von A bis Sleaze, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bahnhofskino - Genrefilme von A bis Sleaze Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Patrick Lohmeier

MP3 online hören: #288: Der Herr der Ringe (1978) & Die Geister, die ich rief (1988)

Podcast Download - Folge #288: Der Herr der Ringe (1978) & Die Geister, die ich rief (1988) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #288: Der Herr der Ringe (1978) & Die Geister, die ich rief (1988) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Patrick Lohmeier Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bahnhofskino - Genrefilme von A bis Sleaze abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.