Audio Tandemfreuden - Podz-Glidz #02

Podz-Glidz. Der Lu-Glidz Podcast20.12.18 00:00 Uhr

Podz-Glidz Folge #02: Tandemfreuden. Lucian Haas… von Lu-Glidz

Dauer: 00:59:19 Podz-Glidz Folge #02: Tandemfreuden. Lucian Haas im Gespräch mit dem Tandempiloten Bernd Vogel. Viele Gleitschirmpiloten träumen davon, eines Tages auch ihren Tandemschein zu machen und vielleicht sogar als Tandempilot ihr Geld zu verdienen. Einer, der das fast sein gesamtes Fliegerleben schon gemacht hat, ist Bernd Vogel aus dem Allgäu. Bernd ist einer der dienstältesten aktiven Tandempilot in Deutschland. Von seinen 51 Lebensjahren hat er 22 auch unterm Tandemschirm verbracht und dabei schon Tausende Menschen durch die Lüfte kutschiert. So ein Mann hat einfach einen riesigen Erfahrungsschatz, den ich für die Podz-Glidz-Hörer mal ein wenig anzapfen wollte. In der knappen Stunde der Podz-Glidz-Folge #02 "Tandemfreuden" geht es fast ausschließlich ums Fliegen mit dem Doppelsitzer. Wobei schnell klar werden dürfte, dass sich die Kunst des Tandemfliegens nicht nur in den Steuerfähigkeiten des Piloten zeigt, sondern vor allem auch in seiner großen Menschenkenntnis. Die vielen wertvollen Tipps, die Bernd Vogel parat hat, dürften nicht nur für angehende Nachwuchs-Tandempiloten hilfreich sein. Kontakt zu Bernd Vogel: https://www.facebook.com/Tandemflug.Vogel Music from Jukedeck - create your own at http://jukedeck.com
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Podz-Glidz. Der Lu-Glidz Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Podz-Glidz. Der Lu-Glidz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Tandemfreuden - Podz-Glidz #02

Podcast Download - Folge Tandemfreuden - Podz-Glidz #02 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Tandemfreuden - Podz-Glidz #02 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Podz-Glidz. Der Lu-Glidz Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.