Audio start 2019 with a bang

Heul nicht, mach doch! Podcast19.12.18 19:05 Uhr

Gruppenmentoringprogramm 2019 - was das ist und wie du teilnehmen kannst von Kato

Dauer: 00:21:01 In dieser Folge erzähle ich dir von meinem neuen Mentoring-Angebot, das im Januar 2019 startet: Dem Gruppenmentoring. Du bekommst nicht nur vier 1:1 Mentoringsitzungen für die individuelle Begleitung deines Passion Projects (so wie bisher), sondern auch sechs thematische Webinare in der Gruppe und einen Accountability Buddy. In der Folge hörst du, warum ich das Konzept so entwickelt habe, für wen diese Form des Mentorings geeignet ist (und für wen nicht). 
Links
  • Anmeldung zu den kostenlosen Webinaren
  • Informationen zum Gruppenmentoring
  • Kennenlerngespräch buchen (kostenlos & unverbindlich!)
  • Erfahrungsberichte meiner bisherigen Mentees
  • Fragen stellen: Mail an kato@heulnichtmachdoch.de

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Heul nicht, mach doch!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Heul nicht, mach doch! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kato | Heul nicht, mach doch! 2019

MP3 online hören: start 2019 with a bang

Podcast Download - Folge start 2019 with a bang online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. start 2019 with a bang MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kato | Heul nicht, mach doch! 2019 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Heul nicht, mach doch! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.