Audio Weihnachts-Special

MUTausbruch Podcast18.12.18 13:12 Uhr

Merry Christmas von Lena Gerdung & Lisa Reichling

Dauer: 00:10:55 Ho ho ho... vom Tölzer Weihnachtsmarkt da komm' wir her. Ja, wie sollen wir es sagen: "Es weihnachtet sehr..." Kurz vor den Feiertagen gibts heute eine Weihnachts-Edition vom Podcast. Was verbindest du mit Weihnachten? Welche Bräuche und Traditionen gibt es bei dir in der Familie?
Lena und Lisa sprechen heute darüber, was sie mit Weihnachten verbinden und welche neuen und alten Traditionen es bei ihnen an Weihnachten gibt. Welche Visionen und Ziele haben die zwei? Was ist mit den Tagen zwischen Weihnachten und Silvester? Wie bereiten sich die beiden auf den Übergang zum neuen Jahr vor?
Hört am besten gleich rein... Wir wünschen euch schon jetzt wunderbare Weihnachten!

Wenn dir die Folge gefallen hat, freuen wir uns über Deine positive 5 Sterne Bewertung. 

Wir freuen uns auf deine Fragen und dein Feedback. Kontaktiere uns gern per Email unter:

mutausbruch.podcast@gmail.comoder hinterlasse uns deinen Kommentar bei Instagram unter dem Post zur Folge!

 

Und wenn du noch mehr Impulse und Inspiration von uns haben möchtest, dann folge uns doch in den sozialen Medien: http://www.instagram.com/mutausbruch.podcastoder  http://facebook.com/LLMutausbruch

 

Folge Lisa - Aroha Coaching

Instagram: aroha_coaching

Facebook: lmsaroha

 

Folge Lena - Discover Yourself

Instagram: lena_simplicity

Facebook: lena.gerdung


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts MUTausbruch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den MUTausbruch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lisa Reichling

MP3 online hören: Weihnachts-Special

Podcast Download - Folge Weihnachts-Special online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Weihnachts-Special MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lisa Reichling Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast MUTausbruch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.