Audio Wellness ist Selbstbetrug

Woher weißt Du das? Podcast16.12.18 14:00 Uhr

Nichts gegen Wellnessurlaub. Aber mit der eigentlichen Idee hat das nur noch wenig zu tun. Sagt der Wellnessverband im ZEIT WISSEN-Podcast von ZEIT ONLINE

Wellness ist auch nicht mehr das, was es einmal war. Die Menschen sind zu bequem geworden, sagen Experten im ZEIT WISSEN-Podcast. Der Naturheilkundler Andreas Michalsen erklärt, wie er Wellness im Krankenhaus einsetzt. Weitere Themen: In Aachen hat ein Professor eine Fabrik für Elektroautos aufgebaut. Der Kleinwagen "e.GO Life" ist tausende Euro günstiger als die Modelle der Konkurrenz. Was ist das Geheimnis? Und: Eine Näherin in Berlin macht aus Papas altem Pullover faire Mode.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Woher weißt Du das?, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Woher weißt Du das? Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

ZEIT Wissen

MP3 online hören: Wellness ist Selbstbetrug

Podcast Download - Folge Wellness ist Selbstbetrug online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wellness ist Selbstbetrug MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ZEIT Wissen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Woher weißt Du das? abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.