Audio #machdoch 'ne Webdoku

Heul nicht, mach doch! Podcast16.12.18 08:00 Uhr

#machdoch 'ne Webdoku von Kato

Dauer: 00:20:21 Ne was? Webdoku? Was ist das denn? Wenn du noch nie vom Medium 'Webdoku' gehört hast, bist du sicher nicht allein. Dabei sind Webdokus echt cool, gerade für journalistisch-dokumentarische Arbeiten oder künstlerischeVideoprojekte. 
In dieser Folge erkläre ich, was eine Webdoku ist, wie man sie erstellt (mit Augenmerk auf der Software Klynt) und was man dabei beachten muss. 
Links: 
  • Klynt.net
  • Klynt-Galerie
  • Webdokus von mir oder an denen ich mitgewirkt habe: Bloggen als Beruf, ZuFlucht, ROT, Jommelli
  • weitere Webdokus, die am Institut für Medienwissenschaft entstanden sind: mewi-projekte


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Heul nicht, mach doch!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Heul nicht, mach doch! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kato | Heul nicht, mach doch! 2019

MP3 online hören: #machdoch 'ne Webdoku

Podcast Download - Folge #machdoch 'ne Webdoku online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #machdoch 'ne Webdoku MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kato | Heul nicht, mach doch! 2019 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Heul nicht, mach doch! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.