Audio #04 - Und ich dachte, mit 18 werde ich endlich ernst genommen

ClaraRedet Podcast16.12.18 11:52 Uhr

#04 - Und ich dachte, mit 18 werde ich endlich ernst genommen von Clara

Manchmal läuft man ohne böses zu ahnen durch die Weltgeschichte. Doch plötzlich sagt die alte Oma beim Aldi hinter dir: "Ach, die Jugend von heute!". Und da ist es wieder: Das Gefühl, dass man mal wieder nicht ernst genommen wird. Gut, ganz so ist es eher selten, zugegeben. Aber selbst kleine Dinge im Alltag können einem eben genau dieses Gefühl vermitteln. Und das ist nicht knorke.Darüber rede ich heute, also schnappt Euch nen Tee oder was auch immer und gönnt Euch die neue brandfrische Folge ClaraRedet :)
Ich habe jetzt auch Instagram (juhu.) @clarapostet Wer mag, kann immer gerne eine E-Mail an: clararedet@gmx.de schreiben oder den Podcast teilen, hehe


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts ClaraRedet, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den ClaraRedet Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

ClaraRedet

MP3 online hören: #04 - Und ich dachte, mit 18 werde ich endlich ernst genommen

Podcast Download - Folge #04 - Und ich dachte, mit 18 werde ich endlich ernst genommen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #04 - Und ich dachte, mit 18 werde ich endlich ernst genommen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ClaraRedet Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ClaraRedet abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.