Audio SPP 125: Mit Lars Jaeger über künstliche Intelligenz beim Schreiben

Der Selfpublisher-Podcast mit Henri Apell Podcast14.12.18 08:03 Uhr

Mit Lars Jaeger unterhalte ich mich über Künstliche Intelligenz. Er hat Physik, Mathematik, Philosophie und Geschichte studiert und mehrere Jahre in der Quantenphysik sowie Chaostheorie geforscht. Er lebt in der Nähe von Zürich, von Der Selfpublisher-Podcast mit Henri Apell

Mit Lars Jaeger unterhalte ich mich über Künstliche Intelligenz. Er hat Physik, Mathematik, Philosophie und Geschichte studiert und mehrere Jahre in der Quantenphysik sowie Chaostheorie geforscht. Er lebt in der Nähe von Zürich, wo er – als umtriebiger Querdenker – zwei eigene Unternehmen aufgebaut hat, die institutionelle Finanzanleger beraten, und zugleich regelmäßige Blogs zum Thema Wissenschaft und Zeitgeschehen unterhält. Überdies unterrichtet er unter anderem an der European Business School im Rheingau. Die Begeisterung für die Naturwissenschaften und die Philosophie hat ihn nie losgelassen. Sein Denken und Schreiben kreist immer wieder um die Einflüsse der Naturwissenschaften auf unser Denken und Leben. Im August 2018 erschien sein neuestes Buch „Die zweite Quantenrevolution“ bei Springer. Im Gespräche klären wir grundlegende Begriffe und du bekommst einen Überblick, wie weit das "Machine Learning" oder auch "Deep Learning" schon fortgeschritten ist. Viel Spaß beim Anhören!  
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Der Selfpublisher-Podcast mit Henri Apell, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Selfpublisher-Podcast mit Henri Apell Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: SPP 125: Mit Lars Jaeger über künstliche Intelligenz beim Schreiben

Podcast Download - Folge SPP 125: Mit Lars Jaeger über künstliche Intelligenz beim Schreiben online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. SPP 125: Mit Lars Jaeger über künstliche Intelligenz beim Schreiben MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Selfpublisher-Podcast mit Henri Apell abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.