Audio Shanghaiallee

ARD Radio Tatort Podcast12.12.18 12:00 Uhr

Shanghaiallee von Norddeutscher Rundfunk

Polizeiinspektion Gifhorn, Südheide. Hier war das Mordopfer Fred Hagedorn, 74, Inhaber einer Fabrik für Wurstwaren und Feinkost zuhause. Seine Leiche wurde in der Hamburger Hafencity, Shanghaiallee, gefunden. Er wurde mit 15 Messerstichen brutal ermordet. Ein Raubüberfall ist so gut wie auszuschließen, da keine Wertsachen entwendet wurden. Im Zentrum des Hörspiels steht ein langes Verhör, durchgeführt von Kommissar Justus Döring, kommentiert von Hauptkommissarin Bettina Breuer. Zunächst nichts weiter als eine freundliche Zeugenvernehmung, reine Routine, da es keine nähere Verbindung zwischen dem Verhörten und dem Mordopfer zu geben scheint, also auch gar kein Motiv.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts ARD Radio Tatort, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den ARD Radio Tatort Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2019 ARD

69 ARD Radio Tatort Podcast Downloads

MP3 online hören: Shanghaiallee

Podcast Download - Folge Shanghaiallee online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Shanghaiallee MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2019 ARD Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ARD Radio Tatort abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.