Audio 10. Folge: Gastvortrag von J.-Prof. Dr. Sven Stollfuß - Fernsehen heute

HörsaalLeaks Podcast12.12.18 23:24 Uhr

10. Folge: Gastvortrag von J.-Prof. Dr. Sven Stollfuß - Fernsehen heute von Sebastian Luther und Jessica Rodrian

Dauer: 00:36:22 HörsaalLeaks löst eines seiner Versprechen ein und präsentiert euch stolz den ersten, mutigen, waschechten Informanten: J.-Prof. Dr. Sven Stollfuß. Der Medienwissenschaftler ist seit 2016 an der Universität Leipzig und forscht, bzw. lehrt zu digitaler Medienkultur. Mit ihm haben sich Sebastian und Jessica über das Fernsehen unterhalten. Denn früher waren die Leute ja sklavisch an ein festes Programm gekettet und heute haben sie dank Netflix & Co. jederzeit und überall Zugang zu hochwertigster Unterhaltung. Oder ist das vielleicht mal wieder etwas komplexer?

In dem halbstündigen Spezial gehen die Drei der Sache auf den Grund. Und weil ja bekanntlich nach Weihnachten erst einmal vorlesungsfreie Zeit ist, fällt die Nacharbeit diesmal weg, damit ihr mehr Zeit für Weihnachtsfilme und Glühwein zur Verfügung habt. You're welcome! Die Serientipps aber hier gerne noch einmal:

- "1983"-"Wishlist"
- "Legion" 
- "Maniac"

Damit verabschiedet sich HörsaalLeaks auch in die Winterpause und meldet sich Januar 2019 zurück. Guten Rutsch!

Eure Lieblings-Whistleblower
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts HörsaalLeaks, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den HörsaalLeaks Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Martin Sebastian Luther und Jessica Rodrian

MP3 online hören: 10. Folge: Gastvortrag von J.-Prof. Dr. Sven Stollfuß - Fernsehen heute

Podcast Download - Folge 10. Folge: Gastvortrag von J.-Prof. Dr. Sven Stollfuß - Fernsehen heute online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 10. Folge: Gastvortrag von J.-Prof. Dr. Sven Stollfuß - Fernsehen heute MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Martin Sebastian Luther und Jessica Rodrian Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast HörsaalLeaks abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.