Audio Promi-Mom und Patchwork-Mutter: Schauspielerin Nina Bott

ELTERNgespräch Podcast24.08.18 04:00 Uhr

Promi-Mom und Patchwork-Mutter: Schauspielerin Nina Bott von ELTERN

Dauer: 15:14:00 Fast 20 Jahre war Nina Bott mit ihrem allerersten Freund und Vater ihres ersten Sohnes zusammen, dann trennten sie sich. Jetzt hat sie noch eine kleine Tochter mit ihrem neuen Freund und sagt: "Stress um das Kind nach der Trennung? Das wollten wir auf keinen Fall! Unser Sohn kann immer spontan entscheiden, wann er bei wem ist." Überhaupt geht die Promi-Mom angeblich völlig stressfrei durch Leben – hört selbst.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts ELTERNgespräch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den ELTERNgespräch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© ELTERN

MP3 online hören: Promi-Mom und Patchwork-Mutter: Schauspielerin Nina Bott

Podcast Download - Folge Promi-Mom und Patchwork-Mutter: Schauspielerin Nina Bott online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Promi-Mom und Patchwork-Mutter: Schauspielerin Nina Bott MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © ELTERN Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ELTERNgespräch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.